Oster DayCamp 2024

Woche 1: 18. März bis 22. März 2024 | (Haus-)tierwoche
In dieser Woche dreht sich alles um das liebe Vieh. Wir lernen unterschiedliche Tierarten kennen. Lernen den Unterschied zwischen Haus-, Nutz- und Wildtieren. Wissen am Ende der Woche genau, welche Tiere was brauchen und wie wir sie schützen können. Und vielleicht besuchen wir sie im Tiergehege im Bürgerpark.

Woche 2: 25. März bis 28. März 2024 | Die Kurzfilmwoche
Eine kurze Woche, ein kurzer Film. Wir wollen am Ende der Woche unseren eigenen Kurzfilm präsentieren. Dafür lernen wir, wie ein Film gemacht wird; von der Idee über das Casting, das Drehbuch, die Auswahl der Drehorte und der Kostüme. Und dann genießen wir das große Kinofeeling bei Popcorn und Softdrink und unserem eigenen Film.

Leistungen:

Stilles und Medium Wasser |  Obst und Rohkost nach Bedarf  |  Kindgerechtes Mittagessen  |  Spiel- & Bastelmaterial.

Betreuungszeiten:

Kernzeit: 8:00 bis 16:00  |  kostenpflichtiger Frühdienst ab 7:30 und kostenpflichtiger Spätdienst bis 16:30 möglich.

Veranstaltungsort:

Birkenstraße 34 |  28195 Bremen  |  Konsul-Hackfeld-Haus

Kosten (je Woche):

Normalpreis: EUR 130,-  |  CVJM-Mitglieder: EUR 110,-  |  Stuhrer Ferienprojekt: EUR 76,-  |  Rabatt 1/3/4 (ca. 10%): EUR 115,-  |  Rabatt 2 (drittes Kind): EUR 65,-

Früh- oder Spätdienstzulage: Für die Nutzung des Früh- oder Spätdienstangebotes fällt pro Woche und Kind je ein einmaliger Zuschlag von EUR 15,- an.

Rabatte (je Woche | nicht kombinierbar):

Rabatt 1 (ca. 10%): Rabatt-Möglichkeit von ca. 10% für Freundschaftswerbung für den Werbenden, bei Teilnahme des werbenden und des geworbenen Teilnehmenden in derselben Woche.

Rabatt 2 (drittes Kind): Rabatt-Möglichkeit auf die Anmeldung des dritten Kindes, bei Anmeldung von drei Kindern in ein und derselben Woche.

Rabatt 3 (ca. 10%): Rabatt-Möglichkeit von ca. 10% für Br.AF-Kooperationspartner.

Die Anmeldungen direkt hier online ausfüllen und dabei sein!

Teilnehmende aus der Gemeinde Stuhr melden sich bitte ausschließlich über das Portal der Gemeinde Stuhr an!