Herbst DayCamp 2024

Woche 1: 07. Oktober bis 11.  Oktober 2024 | Typisch Junge? Typisch Mädchen
Gibt es das überhaupt? Dinge, die typisch sind? Und heißt das, ich darf das dann vielleicht nicht machen? Oder ist rosa für alle da? Können alle auf Bäume klettern? Das finden wir heraus und zeigen der Welt, wie´s richtig geht!

Woche 2: 14. Oktober bis 18.  Oktober 2024 | Weltall, Sterne und Planeten
Sonne, Mond und Sterne. Ist das schon alles? Oder gibt es noch mehr? Wie heißt das alles und ist es genauso wie hier auf der Erde? Am Ende dieser Woche werden fast so bereit sein, wie die echten Astronauten der NASA.

Leistungen:

Stilles und Medium Wasser |  Obst und Rohkost nach Bedarf  |  Kindgerechtes Mittagessen  |  Spiel- & Bastelmaterial.

Betreuungszeiten:

Kernzeit: 8:00 bis 16:00  |  kostenpflichtiger Frühdienst ab 7:30 und kostenpflichtiger Spätdienst bis 16:30 möglich.

Veranstaltungsort:

Am Stadtwaldsee 1  |  28359 Bremen (Horn)  |  ehemaliger Campingplatz

Kosten:

Normalpreis: EUR 130,-  |  CVJM-Mitglieder: EUR 110,-  |  Stuhrer Ferienprojekt: EUR 76,-  |  Rabatt 1/3/4 (ca. 10%): EUR 115,-  |  Rabatt 2 (drittes Kind): EUR 65,-

Früh- oder Spätdienstzulage: Für die Nutzung des Früh- oder Spätdienstangebotes fällt pro Woche und Kind je ein einmaliger Zuschlag von EUR 15,- an.

Rabatte (je Woche | nicht kombinierbar):

Rabatt 1 (10%): Rabatt-Möglichkeit von 10% für Freundschaftswerbung für den Werbenden, bei Teilnahme des werbenden und des geworbenen Teilnehmenden in derselben Woche.

Rabatt 2 (drittes Kind): Rabatt-Möglichkeit auf die Anmeldung des dritten Kindes, bei Anmeldung von drei Kindern in ein und derselben Woche.

Rabatt 3: Rabatt-Möglichkeit für Br.AF-Kooperationspartner.

Die Anmeldungen direkt hier online ausfüllen und dabei sein!

Teilnehmende aus der Gemeinde Stuhr melden sich bitte ausschließlich über das Portal der Gemeinde Stuhr an!