Du bist davon überzeugt, dass du auf die Bühne gehörst?
Dann bewirb dich jetzt!


Auf der Bühne im CVJM bietet dir die Möglichkeit vor kleinem Publikum deine Fähigkeiten zu testen!
Und das nicht nur in Bremen! Denn auch der CVJM in Ratingen (NRW), Emden (Ostfriesland/Niedersachsen) und Lüneburg (Niedersachsen) sind dabei!
Wir geben dir die Chance deine Fähigkeiten auch über Bremen hinaus zu zeiegen - sprich uns dazu gerne einfach an...

Um in Bremen auf der Bühne zu stehen, bitten wir dich die Bewerbung unten auszufüllen und abzuschicken. Wir melden uns dann bei dir!

 

Pflichtfeld*



 

Falls ich noch minderjährig bin, versichere ich, dass meine Eltern mit der Bewerbung und dem möglichen Auftritt einverstanden sind!

Ich versichere, dass meine Performance keine menschenverachtenden, sexuellen, rassistischen, gewaltverherrlichenden oder sonstige menschenverachtenden Inhalte besitzt.

Mir ist bewusst, dass ich für meinen Auftritt keine Gage erhalte. Statdessen bin ich damit einverstanden, eine Aufwandsentschädigung, abhängig von den Spendeneinnahmen des Abends, zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass der CVJM Bremen von mir und dem Abend entstehende Bilder und Tonträger für eigene Werbung nutzen darf


Veranstalter:
Christlicher Verein Junger Menschen Bremen e.V. I Birkenstraße 34 I 28195 Bremen
(+49)421 169 12 93 I Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! I cvjm-bremen.de I facebook.com/cvjmbremen

 

ACHTUNG:
Bitte überprüfe vor dem Drücken auf Bewerbung absenden Deine Daten auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Eine spätere Änderung ist nur über das Ausfüllen einer neuen Bewerbung möglich!

 
© 2018 CVJM Bremen